top of page
  • Admin

Volleyballfest Görlitz - Nachsaisonbeschäftigung

Hallo liebe Sportsfreunde, 


am vergangenen Wochenende hat sich ein Großteil unserer Mannschaft nach Görlitz aufgemacht, um ebendort am Volleyballfest teilzunehmen. Das Turnier mit 12 Mannschaften ging über zwei Tage und wir sind unter dem Namen „HART & DRECKIG“ angetreten.


Mit am Start waren Markus, Christopher, Patrick, Stefan P., Andreas, Alex, Tilo und Arvid. Zusätzlich haben wir noch zwei Freunde rekrutieren können: Jan und Paul.



Die Mehrheit der Gegenspieler spielt sonst in der Bezirksliga oder Sachsenklasse. Einige Spieler sogar in der Sachsenliga bzw. Regionalliga. Wir kamen also als Underdogs hin und haben uns trotzdem mit viel Teamgeist und dem berühmten „Kämpfen um jeden Ball“ knapp für die obere Klammer der Hauptrunde qualifiziert. Erwartungsgemäß bekamen wir Sonntag voll auf die Mappe und haben somit den 6. Platz erreicht. Spaß gemacht hat’s trotzdem und von den Besseren kann man schließlich immer was lernen.


Sowohl sportlich als auch als Social Event war das Turnier ein Erfolg. Wir hatten einen Riesenspaß und der Samstagabend (bzw. -nacht) werden wohl noch einige Zeit in Erinnerung bleiben.



Vielen Dank an die Organisatoren vom SV KOWEG. Ihr habt was Tolles auf die Beine gestellt und die Turniertradition in Görlitz somit wieder aufleben lassen.


SPORT FREI !


HART & DRECKIG




11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Aktuelle Spiel-/Trainingsbedingungen

Nach vielen Monaten des hin und her war also gestern der so betitelte "Freedom-Day". Für unsere Volleyball-Abteilung hat dies jedoch keine großen Veränderungen. Dafür gibt es durch die humanitäre Kris

Weihnachtsgrüße der Abteilung Volleyball

Hallo, und weihnachtliche Grüße an die Abteilung Volleyball und unsere treuen Fans. Sicherlich konnten wir viel weniger spielen & trainieren als wir wollten aber die 4-monatige Spielzeit hat uns allen

bottom of page