Sportakrobatik

 

Über unsere Sportgruppe

Willkommen beim  SV TuR Dresden e.V. Abteilung Sportakrobatik

Ihr starker Partner für Sport & Freizeit!

Unsere Sportabteilung SV TuR Sportakrobatik wurde 1975 von der Sportfreundin Heidemarie Schubert gegründet. Davor war der Verein unter der BSG Verkehrsbetriebe Dresden gegliedert. Die BSG ist schon seit 1951 aktiv im Breitensport.

Entdecke die Sportakrobatik für dich. Unser Team unterstützt dich, die Sportakrobatik zu erlernen und diese bei Wettkämpfen zu zeigen. Vielleicht ist es ja etwas für dich, dann schau beim nächsten Probetraining einfach bei uns vorbei.

Anmerkung 2019-12-08 171907
Anmerkung 2019-12-08 172056
 

Hier geht's zu unserer offiziellen Homepage

Kontakt

Gabriela Wagner​

E-Mail:

svtur-sportakrobatik@gmx.de

Trainingszeiten

Montag + Freitag  

17:00 -19:30 Uhr

Turnhalle Dresden- Klotzsche

Zum Windkanal 14 

01109 Dresden

 

Mittwoch

16:30 - 19:00 Uhr

Turnhalle in Dresden Übigau  

Eingang Thäterstr. / Mengsplatz alte Schule

01139 Dresden

 
 
 

Aktuelles

Posts Are Coming Soon
Stay tuned...

Sprechstunde

jeden 1. und 3. Donnerstag
im Monat

 

17 bis 18 Uhr


Bootshaus
Scharfenberger Str. 4

Geschäftsführer 

Gerhard Fischer

Tel.: 0162-3438590

E-Mail: vorstand@sv-tur.de

Allgemeiner Kontakt

Anfahrt

SV TuR Dresden e.V.
Wurzner Straße 20
01127 Dresden