• Stefan Knepper

Start der Wettkampfsaison steht fest

Hallo liebe Volleyballfreunde,


nach langen Planungen ist die Durchführung der Saison nun endlich vollendet. Die Bezirksklasse Staffel West der Herren wird über den Winter viele spektakuläre Spiele aufbieten können.


Da durch die chaotische Nach-Saisons-Phase viel Unruhe in die Meldelisten gekommen war, werden unsere Herren diese Saison gegen nur 5 Teams antreten. Mit dem VC, Coswig, Coschütz, Post und den Shatterhands treffen wir aber auf gute Bekannte und freuen uns schon nach den schwierigen Monaten die "alten Gesichter" wieder zu sehen. Damit es aber nicht zu langweilig wird, wurde beschlossen, dass wir jeweils 4 Mal gegeneinander antreten.


Die nächste Besonderheit ist der sehr frühe Beginn der Saison. Die Herren starten schon am 12.09. gegen Coswig und Post. Und wie könnten die Nachrichten noch besser werden? Es wird ein Heimspieltag! Also schnell den Kalender zücken, fett eintragen und die Stimme ölen. Wir freuen uns schon auf euch.


Viele Grüße aus dem Home-Office,

eure TuR-Herren


P.s.: sobald es Neuigkeiten bei den anderen Mannschaften gibt, lassen wir es euch wissen.

0 Ansichten

Sprechstunde

jeden 1. und 3. Donnerstag
im Monat

 

17 bis 18 Uhr


Bootshaus
Scharfenberger Str. 4

Geschäftsführer 

Gerhard Fischer

Tel.: 0162-3438590

E-Mail: vorstand@sv-tur.de

Allgemeiner Kontakt

Anfahrt

SV TuR Dresden e.V.
Wurzner Straße 20
01127 Dresden