• Stefan Knepper

Sofortige Beendigung der Saison

Hallo liebe Volleyballfreunde,


nach den letzten turbulenten Tagen steht fest: Der SSVB folgt dem Vorschlag des DVV und beendet jeglichen Spielbetrieb. Unsere Saisons sind damit abrupt beendet und es finden ab sofort KEINE SPIELTAGE MEHR STATT!!!


Schade drum, aber es war absehbar und auch sinnvoll. Bezüglich der Bedeutung dieser Entscheidung für unsere Mannschaften auf mögliche Auf- bzw. Abstiege werden wir erst in den nächsten Wochen mehr erfahren und hier mitteilen.


Wir bedanken uns aber schon mal bei allen Fans für die Unterstützung und freuen uns auf die nächste Saison, hoffentlich unter beruhigten Bedingungen.


Bis dahin Sport Frei,

eure SV TuR Volleyballer

17 Ansichten

Sprechstunde

jeden 1. und 3. Donnerstag
im Monat

 

17 bis 18 Uhr


Bootshaus
Scharfenberger Str. 4

Geschäftsführer 

Gerhard Fischer

Tel.: 0162-3438590

E-Mail: vorstand@sv-tur.de

Allgemeiner Kontakt

Anfahrt

SV TuR Dresden e.V.
Wurzner Straße 20
01127 Dresden