Nachsaisonbericht

Hallo an alle Leser,

die Saison 2018/19 ist seit Dienstag Abend für alle unsere Mannschaften offiziell beendet. Das heißt also ab jetzt evtl. Wunden auskurieren, fit bleiben und die Kader für die nächste Saison festzurren. Nun zu den Endergebnissen:

Unsere Mixed musste leider noch ein paar Überstunden machen und hat sich abschließend nochmals gut gegen ihre Gegner behauptet und so den 6. Platz in der Tabelle der Freizeit 2 Liga bestätigt und redlich verdient. Starke Leistung!

Glückwunsche gehen auch an unser dominantes Damenteam, die TuRBienchen. Ein 3. Platz in der Bezirksklasse Ost direkt nach dem Aufstieg zeigt die fantastische Arbeit von Coach und Mannschaft. Das Ziel für die nächste Saison dürfte damit feststehen :-)

Zuletzt vermelden wir den 5. Platz der Herrenmannschaft in der Bezirksklasse West. Den haben sie sich mit einer durchweg guten Saison verdient. Mit etwas weniger Verletzungen und möglichst gleichbleibender Besetzung sollte dieses Ergebnis nächste Saison zu toppen sein.

Abschließend muss erwähnt werden, dass sich unsere Mannschaften auch diese Saison wieder phenomenal unterstützt haben. Die jeweiligen Heimspiele sind schon aus Tradition ein Stimmungsfest. Das aber so manches "Auswärtsspiel" an ein zusätzliches Heimspiel erinnerte, ist nicht selbstverständlich. So macht es einfach doppelt Spaß.

An alle Leser die schon im Verein sind: Bleibt in diesem geilen Verein! Ihr wisst am Besten, was ihr an uns habt.

An alle Leser außerhalb des Vereins: Meldet euch beim jeweiligen Trainer, kommt vorbei und sorgt für eine weitere tolle Saison.

Nun bleibt mir nur noch zu sagen: Kommt gut und fit über den Sommer, nutzt die Trainings um euch zu verbessern, werbt für weitere Mitspieler und lasst uns nächste Saison einen drauflegen.

Bis dahin, Sport Frei!