• Stefan Knepper

Klassenerhalt durch aktualisierte Wertungsregeln

Hallo liebe Freunde der SV TuR Volleyballmannschaften,


vielleicht habt ihr es schon mitbekommen, der SSVB hat vor einiger Zeit eine Sonderregelung für die Wertung der vergangenen Saison beschlossen. Für Herren und Damen ergibt sich daraus, dass sie auch weiterhin in der Bezirksklasse antreten werden. Gerade die Herren freuen sich sehr darüber, da der Klassenerhalt immer schwieriger wurde. Unsere TuR-Bienchen dagegen hatten sich mit soliden Leistungen schon einen sicheren Platz in der oberen Tabellenhälfte gesichert.


Wir freuen uns sehr auch weiterhin attraktiven Volleyball gegen starke Gegner*innen spielen zu können und hoffen auf eine baldige Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs. Wie und wann die Saison beginnt werden wir sobald wie möglich mitteilen.


Bis dahin bleiben wir gesund, halten uns fit und wünschen euch das Gleiche.


Bis hoffentlich bald, eure TuR-Volleyballer

2 Ansichten

Sprechstunde

jeden 1. und 3. Donnerstag
im Monat

 

17 bis 18 Uhr


Bootshaus
Scharfenberger Str. 4

Geschäftsführer 

Gerhard Fischer

Tel.: 0162-3438590

E-Mail: vorstand@sv-tur.de

Allgemeiner Kontakt

Anfahrt

SV TuR Dresden e.V.
Wurzner Straße 20
01127 Dresden