Heimspieltag am 01.02.

Aktualisiert: 22. Feb. 2020

Hallo liebe Freunde des SV TuR,


nach dem Jahreswechsel gibt es nun endlich mal wieder etwas von uns zu hören, und zwar bestmögliche Nachrichten:


Wir haben wieder einen HEIMSPIEL am 01.02. in unserer geliebten Halle in der Löwenstraße.


Wir werden in den zwei Spielen alles geben um die anwesenden Fans und Unterstützer zu bespaßen aber auch um unsere Bilanz mal etwas aufzubessern.


Also kommt zahlreich vorbei und helft uns eine positive und aufgeheizte Stimmung zu kreieren. Los geht es um 14 Uhr.


Wir freuen uns auf euch.

Eure SV TuR Herren

25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nach vielen Monaten des hin und her war also gestern der so betitelte "Freedom-Day". Für unsere Volleyball-Abteilung hat dies jedoch keine großen Veränderungen. Dafür gibt es durch die humanitäre Kris

Hallo, und weihnachtliche Grüße an die Abteilung Volleyball und unsere treuen Fans. Sicherlich konnten wir viel weniger spielen & trainieren als wir wollten aber die 4-monatige Spielzeit hat uns allen