• Admin

Jahresabschluss der Tennissaison - unsere Clubturniere

SV TUR Dresden

Abteilung Tennis



Auch im Corona Jahr (unter besonderen Hygienemaßnahmen) war es möglich, unsere Vereinsturniere durchzuführen. In allen Kategorien wurde mit viel Freude und Spaß Tennis gespielt, um die Besten zu ermitteln. Die zum Teil sehr großen Teilnehmerfelder (bei den Männern mit 20 Teilnehmern und im Mixturnier mit 33 Teilnehmern) zeigen uns, wie beliebt das Tennisspielen in unserem Verein ist. Ganz erfreulich war auch, das viele junge Tennisspielerinnen und -Spieler bei unseren Turnieren mitgespielt haben. Bis auf das Eltern-Kind-Turnier, wo im zweiten Teil der Regen mitspielte und das Mix-Turnier, welches wetterbedingt um eine Woche verschoben werden musste, zeigte sich das Wetter wieder von seiner besten Seite.

Die Ergebnisse findet ihr hier:


Ergebnisse_2020
.pdf
Download PDF • 82KB





121 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Weihnachtsgrüße der Abteilung Volleyball

Hallo, und weihnachtliche Grüße an die Abteilung Volleyball und unsere treuen Fans. Sicherlich konnten wir viel weniger spielen & trainieren als wir wollten aber die 4-monatige Spielzeit hat uns allen