• Admin

Freitag, 20. Dezember 2019 − Weihnachtsfeier (Winterfeld)

Treff:

16:30 Uhr - 17:00 Uhr


Ort:

Bootshaus, Scharfenberger Straße 4, 01039 Dresden


Bemerkungen:

Der wirklich letzte Termin vor Weihnachten. Ich hoffe, euch ist es das wert. Ich hoffe, ihr seid Weihnachten daheim. Ich hoffe, kein anderer setzt so spät seine Weihnachtsfeier an und wir haben deshalb keine Terminüberschneidungen. Ihr wisst, ich wünsche mir eine Weihnachtsfeier mit möglichst allen Trainingskindern. Jedes Trainingskind darf einen Verwandten mitbringen. IHR SEID HERZLICH EINGELADEN mit uns zu lichteln, Lieder zu singen, Kekse zu essen und Bilder des Jahres anzusehen. Wie in jedem Jahr freuen wir uns über selbstgebackene Plätzchen, Pfefferkuchen und andere Leckereien. Es wäre schön wenn jeder etwas Kleines mitbringen könnte. Selbstgemacht ist immer erste Wahl!

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

01./02. Februar 2020 − Winterlager

Ort: Geising Bemerkungen: Wir fahren in die Hüttenteichbaude nach Geising. Ich habe 30 Plätze reserviert. Es darf also mitfahren, wer mit Trainingsteilnahmen glänzte und sich wenigstens einmal beim We

Sonntag, 10. November 2019 − 62. Klotzscher Herbstwaldlauf

Treff: an der Hofewiese (Dresdner Heide) Strecken: 680m - 10:00 Uhr: Kinder U6 (2013 und jünger) 1,0 km - 10:10 Uhr: Kinder U8/U10 (2011/12, 2009/10) 2,0 km - 10:20 Uhr: Kinder U12 (2007/08) 3,0 km -