top of page
  • Admin

01./02. Februar 2020 − Winterlager

Ort:

Geising


Bemerkungen:

Wir fahren in die Hüttenteichbaude nach Geising. Ich habe 30 Plätze reserviert. Es darf also mitfahren, wer mit Trainingsteilnahmen glänzte und sich wenigstens einmal beim Wettkampf gezeigt hat. Sicher sind wir wieder Groß und Klein. Aber ich denke, wir bekommen das wieder gut unter einen Hut. Es sind wieder Eltern mit Fahrzeug und nach Möglichkeit Langlauferfahrung gefragt. Wer also gern mal mitkommen möchte ... bitte zwanglos bei mir melden. Die Teilnehmerliste werden wir bis zur ersten zweiten Januarwoche dann festmachen, sonnenklare Teilnehmer erhalten sicher schon vor den Weihnachtsferien Ihre Einladung.

Treff:

Sa. 8:30 Elbepark, Rückkehr So. gegen 17:00 Uhr. Details separat Anfang Januar per Mail.

32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Freitag, 20. Dezember 2019 − Weihnachtsfeier (Winterfeld)

Treff: 16:30 Uhr - 17:00 Uhr Ort: Bootshaus, Scharfenberger Straße 4, 01039 Dresden Bemerkungen: Der wirklich letzte Termin vor Weihnachten. Ich hoffe, euch ist es das wert. Ich hoffe, ihr seid Weihna

Sonntag, 10. November 2019 − 62. Klotzscher Herbstwaldlauf

Treff: an der Hofewiese (Dresdner Heide) Strecken: 680m - 10:00 Uhr: Kinder U6 (2013 und jünger) 1,0 km - 10:10 Uhr: Kinder U8/U10 (2011/12, 2009/10) 2,0 km - 10:20 Uhr: Kinder U12 (2007/08) 3,0 km -

bottom of page