• Admin

01./02. Februar 2020 − Winterlager

Ort:

Geising


Bemerkungen:

Wir fahren in die Hüttenteichbaude nach Geising. Ich habe 30 Plätze reserviert. Es darf also mitfahren, wer mit Trainingsteilnahmen glänzte und sich wenigstens einmal beim Wettkampf gezeigt hat. Sicher sind wir wieder Groß und Klein. Aber ich denke, wir bekommen das wieder gut unter einen Hut. Es sind wieder Eltern mit Fahrzeug und nach Möglichkeit Langlauferfahrung gefragt. Wer also gern mal mitkommen möchte ... bitte zwanglos bei mir melden. Die Teilnehmerliste werden wir bis zur ersten zweiten Januarwoche dann festmachen, sonnenklare Teilnehmer erhalten sicher schon vor den Weihnachtsferien Ihre Einladung.

Treff:

Sa. 8:30 Elbepark, Rückkehr So. gegen 17:00 Uhr. Details separat Anfang Januar per Mail.

Sprechstunde

jeden 1. und 3. Donnerstag
im Monat

 

17 bis 18 Uhr


Bootshaus
Scharfenberger Str. 4

Geschäftsführer 

Gerhard Fischer

Tel.: 0162-3438590

E-Mail: vorstand@sv-tur.de

Allgemeiner Kontakt

Anfahrt

SV TuR Dresden e.V.
Wurzner Straße 20
01127 Dresden