• Admin

Es geht wieder los ...



Hallo Tennisbegeisterte,

hier die Freigabe unserer Tennisplätze zum 05.Mai 2020. Natürlich gibt es einige Einschränkungen, welche wir leicht einhalten können:

- Je Tennisplatz maximal 4 Spieler + 1 Trainer

- Eine Anwesenheitsliste der Spieler ist zu führen (Datum/Name), diese hängt an unserer Wandzeitung

- Umkleidekabinen und Duschen sind gesperrt ( In Trainingssachen auf der Anlage erscheinen)

- Der Clubraum ist ebenfalls gesperrt (als Aufenthaltsraum, zur Zubereitung von Speisen und dem Verzehr dieser)

- Die WC-Anlage kann benutzt werden ( Seife, Handtuchspender und Desinfektionsgel ist vorhanden)

- Unbedingt die allgemeinen Nutzungsregeln für Sportstätten einhalten


Ein Start in die Wettkampfsaison des STV ist frühestens ab dem 9. Juni vorgesehen.

Wir halten euch auf dem Laufenden ...




96 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Weihnachtsgrüße der Abteilung Volleyball

Hallo, und weihnachtliche Grüße an die Abteilung Volleyball und unsere treuen Fans. Sicherlich konnten wir viel weniger spielen & trainieren als wir wollten aber die 4-monatige Spielzeit hat uns allen