• Admin

Schrittweise Öffnung der Innensportanlagen / Nutzungsauflagen für alle Sportstätten

Hallo Sportfreundinnen und Sportfreunde,



Die Sportanlage Wurzener Str. 20 (Kegelanlage, Faustballanlage, Laufbahn, Rasenplatz, Leichtathletikanlage, Schachraum) darf ab dem heutigen Tag (19.5.20) wieder genutzt werden.

Es gibt noch einiges zu beachten:

"Umkleiden stehen aufgrund der notwendigen Mindestabstände nur im eingeschränkten Maße zur Verfügung. Die zulässige Personenzahl wird für jede Umkleide festgelegt. Soweit möglich, ist die Sportanlage bereits in Sportkleidung zu betreten und zu verlassen. Duschen stehen erst nach einer erfolgten Legionellenprüfung und entsprechender Freigabe zur Verfügung. Dies wird vor Ort kenntlich gemacht.... "


2020_05_15__Hygiene-und_Verhaltensauflag
• 646KB

2020_05_15_Freigabe_Sportstätten_19_05_
• 1.10MB


43 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Weihnachtsgrüße der Abteilung Volleyball

Hallo, und weihnachtliche Grüße an die Abteilung Volleyball und unsere treuen Fans. Sicherlich konnten wir viel weniger spielen & trainieren als wir wollten aber die 4-monatige Spielzeit hat uns allen