Weihnachtsgrüße der Abteilung Volleyball

Aktualisiert: 3. Mai 2021


Hallo,

und weihnachtliche Grüße an die Abteilung Volleyball und unsere treuen Fans.


Sicherlich konnten wir viel weniger spielen & trainieren als wir wollten aber die 4-monatige Spielzeit hat uns allen sicherlich sehr gut getan. Lasst uns hoffen, dass es uns bald wieder erlaubt ist den Ball zu spielen als ihn nur zu Deko-Zwecken zu verwenden.


Zum Abschluss des Jahres möchte ich euch allen einen erholsamen und gesunden Jahreswechsel wünschen.


Auf ein baldiges Sport Frei!

24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nach vielen Monaten des hin und her war also gestern der so betitelte "Freedom-Day". Für unsere Volleyball-Abteilung hat dies jedoch keine großen Veränderungen. Dafür gibt es durch die humanitäre Kris