• Admin

Schließung der Sportstätten

Hallo liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,


leider werden die Sportstätten und Turnhallen ab Montag, dem 2.11.20 wegen Corona geschlossen.

Es ist erst einmal kein Vereinsleben mehr möglich. Wollen wir hoffen, dass wir alle diese Phase gut überstehen.

Ich wünsche euch für die kommende Zeit alles Gute und vor allem hoffe ich, dass wir uns bald wieder unserer Sportart widmen können.

Bleibt alle gesund und informiert eure Sportfreunde über diese Maßnahme!

Mit freundlichen Grüßen

SV TuR Dresden e.V.

Bernd Schäfer

1. Vorsitzender






26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Weihnachtsgrüße der Abteilung Volleyball

Hallo, und weihnachtliche Grüße an die Abteilung Volleyball und unsere treuen Fans. Sicherlich konnten wir viel weniger spielen & trainieren als wir wollten aber die 4-monatige Spielzeit hat uns allen